Bilder Diskussion

Der Geruch des Herbstes
Valentin I S
Klaus Nagel18.5024 August 2019 13:23

klausnagel

Wunderschön . . .
Kaffee am Morgen
Igor K.
Ulli Kraemmer13.7923 August 2019 09:35

ulliman

I especially like your black and white pictures.
Günther Schwieren10.7620 August 2019 10:31

gschwieren

Günther Schwieren,

aber das Ausmaß des Menschen in Bezug auf den hintergrund macht den See wirklich zu einer Pfütze... und der erleuchtete Rücken ist irreführend über die Lichtquelle... (Google übersetzer)
Green Wizard, Ich ziehe mich auf die Weisheit zurück: "si non e vero e bene trovato! Mir scheint die Größe des Beobachters nicht gänzlich unplausibel und der helle Rücken schon gar nicht: Konnte beides von der Umgebung bestimmt sein: Gletscher, helle Steine, ...
Günther Schwieren10.7620 August 2019 10:01

gschwieren

Green Wizard, Zum Bild Werbung für Rollstuhlhilfe;)
Amüsiert mich ein wenig, dieses Bild mit seiner speziellen Ausgangs-"Lage" kann ich sicher nicht vom Rollstuhl oder Rollator aus machen;). Ich finde die Hinführung zur Person am Ende des Tunnels (das Pünktchen auf dem i ) stark.
Günther Schwieren10.7620 August 2019 09:53

gschwieren

Ich fasse das Auswählen des Ausgangspunktes, des Ausschnitts, der Umgebung, das Fotografieren und das Bearbeiten als einen geschlossenen Prozess auf. Mit einem Ergebnis, wie der Fotograf es sich vorgestellt hat.
Insofern finde ich persönlich die Nachbearbeitung hier nicht soo auffällig und eher "ein wenig mehr" als solide. Ich würde "mich "ziemlich"freuen, wenn ich ein solches Produkt hergestellt hätte.
Günther Schwieren10.7619 August 2019 14:28

gschwieren

Und das Kind ist der eigentliche Clou!
Wolfgang Mon27.3518 August 2019 13:43

pinki

Ja, natürlich das Gesicht ist das erste, was auffällt))) Vielleicht, das auch mit einem Mikrofon)))
Aleksandr Suddenkov, ahh, das mit dem Mikrofon ist gut. Kommt gut hin
Castle Spectacle with fireworks, with raindrops on the lens!
Klaus Nagel
Klaus Nagel18.5018 August 2019 10:07

klausnagel

Schöner Rahmen, Klaus. Tolle Arbeit mit einer Ausstellung. Komposition, bokeh - !
Vladimir Vladimir, Danke dir Vladimir ????
Goldener Morgen am Almsee
Friedrich Beren
Günther Schwieren10.7618 August 2019 02:56

gschwieren

einfach grandios!! : Die Landschaft, der Ausschnitt, der Augenblick!!
Günther Schwieren10.7618 August 2019 02:49

gschwieren

der perekte Augenblick!
Günther Schwieren10.7618 August 2019 02:48

gschwieren

ein fein austarierter Ausschnitt mit eindringlicher Farbe!
Günther Schwieren10.7617 August 2019 01:32

gschwieren

starke Kommunikation!
Im Bodetal
Wolfgang Mon
Wolfgang Mon27.3515 August 2019 13:08

pinki

Tolle Aufnahme
Aleksandr Protopopov, Dankeschön. Ist auch fotografisch eine tolle Gegend
Goldener Morgen am Almsee
Friedrich Beren
Friedrich Beren175.9714 August 2019 08:12

27gkn

Signatur verdirbt alles. Warum wird sie hier gebraucht?
Syn Kambaly I Selyodki, beugt dem Datenklau vor und dient als Werbung für meine Homepage www.berenfotografie.jimdo.com.
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 14:11

pinki

Diese Augen, dieser Blick. Wunderschön eingefangen und festgehalten
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 14:09

pinki

Ich lieb SW, ich liebe das Meer und ich liebe das Wetter. Da ist es logisch das ich dieses Bild empfehle
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 14:08

pinki

Eine schöne Stimmung eingefangen
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 14:08

pinki

Wunderschön gesehen und abgelichtet
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 13:55

pinki

Bild sehr schön. Zeigt es doch auch die Problematik der neuen Fortbewegungsmittel. Abgestellt auf dem Gehweg.
Wolfgang Mon27.3512 August 2019 03:15

pinki

Eine schöne Gegend, ein schönes Foto
 
 
***
Diskussion