Jürgen Rei
38.20
Rating
157
Bilder
48k
Klicks
1.6k
Empfehlungen
Deutschland
38.20
Rating
157
Bilder
48k
Klicks
1.6k
Empfehl.
Jürgen Rei
Deutschland

 

Über mich

Jürgen Rei Über die Malerei kam ich zur Fotografie.1992 wurde nach meiner Idee der Fotoclub “CREATIV 92 e.V.” Datteln gegründet.Seit Jahren beteilige ich mich an Nationalen – und internationalen Fotosalons.Viele meiner Bilder wurden dort angenommen und teilweise besonders ausgezeichnet.Auch bei den Wettbewerben des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) bin ich erfolgreich. Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in der Naturfotografie. Meine Fotos zeige/te ich in Einzel – und Gemeinschaftsausstellungen in Datteln, Waltrop, Recklinghausen, Marl, Olfen, München, Münster, Lübbenau, Merchweiler, Hannover und Herten.2002, auf meine Initiative hin wurde in Olfen der Fotoclub „ FOTO – TREFF – OLFEN im DVF “ gegründet. Seit dieser Zeit bin ich der Clubleiter.Bereits zum fünften Mal habe ich die Fotoschau “ PREISGEKRÖNT ” im Hermann – Grochtmann – Museum in Datteln ausgerichtet.Unter dem Motto “National – und international erfolgreiche Fotografen / innen stellen sich und Ihre Arbeiten vor.Seit Jahren veranstalte ich Fotoworkshops in Deutschland und den Niederlanden.Zudem werde ich immer wieder als Juror zu Fotowettbewerben eingeladen.2006 verleiht mir der Weltverband für Fotografie die FIAP, mit Sitz in Paris, den Titel: AFIAP = Artiste FIAP ( Künstler der Fotografie ) 2006 – Gründung der Vortragsreihe :Z eige Zeit.

Weltenbummler & Abenteurer zu Gast bei ZeigeZeit Präsentation von Multivisionsschauen als Dia – und Beamerschauen auf Grossleinwand in der Stadthalle zu Olfen.

https://www.zeigezeit.info 2008 – Mitglied im Landesvorstand des Landesverbandes Westfalen im DVF 2009 - 2011 Stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes Westfalen im DVF 2013 - Fototrainer bei der FOTOSCHULE DEUTSCHLAND. 31.12.2013 Austritt aus dem DVF. Ab Januar 2013 findet ZeigeZeit in der Stadthalle Datteln statt.
18.04 29.01.2016

Links

Webseite

Kontakte

Deutschland 02595/813

Kameramodelle

Canon EOS 5 Mark II

Fotoobjektive

von 17 - 24 - 50 - 100 bis 400 mm

Blitze

Canon

 
Hinweise zur Interface

Nächstes Foto — Linksklick auf ein Foto
Vorheriges Foto — klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Pfeil oben links

Vorschau schließen — klicken Sie mit der linken oder rechten Maustaste auf den grauen Bereich oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Foto

Zoom IN — bewegen Sie den Cursor über das Foto und scrollen Sie nach oben
Zoom OUT — bewegen Sie den Cursor über das Foto und scrollen Sie nach unten

Zoom-Modus schließen — Rechtsklick irgendwo
OK
 
***
 
 
 
Beliebte Fotos aus Kategorie
Zum Schließen nach unten scrollen